UA-56590658-1
 

  

  

 


Die letzten und entscheidenden Runden in der Clubmeisterschaft stehen an. Die ersten vier Teams der beiden Gruppen werden um den Titel spielen können. Dazu werden noch Auf- Abstiegssspiele statt finden. Der Spielplan für den 16. und 17. März ist jetzt online.

Ranglisten und Spielplan Clubmeisterschaft


Die Rangliste vom Highlander Cup 2018 ist online.

Rangliste und Infos zum Highlander Cup


Am Frühlingsturnier vom 23. bis 25. März hat es noch wenige Plätze frei! Der Anmeldeschluss wurde auf den 4.3. verlängert, dennoch ist eine frühzeitige Anmeldung erwünscht. Wir freuen uns auf alle Teams welche sich kurzfristig noch dazu gesellen, es lohnt sich!

Zur Anmeldung

Zu den Infos vom 29. Frühlingsturnier


Das Seniorinnen Team Uzwil mit Marianne Flotron (Skip), Erna Widmer, Ursi Humbel und Karin Leutenegger gewinnt an der SM die Bronze Medaille! Super Leistung, herzlichen Glückwunsch!

Resultate Seniorinnen


Spannendes Curling an der Curling SM in Flims, noch bis Samstag den 17.2. mit unserem Damen Team. Ein Besuch lohnt sich!

  • P1030009
  • P1030025
  • P1030022
  • P1030021
  • P1030013
  • P1030010
  • P1030023

Resultate der SM

Live-Stream der SM


Die Seniorinnen Uzwil werden am Sonntag den 11.2. um 13 Uhr in Zollbrück um Bronze spielen, wir drücken die Daumen! Die Senioren sind in Biel nach der Gruppenphase ausgeschieden. Impressionen aus Biel und Zollbrück:




Für die Mixed Doubles Teams haben die olympischen Spiele bereits begonnen. Die Resultate finden sich hier:

Resultate Olympia


Ab Freitag Morgen den 9.2. spielen die Seniorinnen in Zollbrück (Emmental) um die WM Teilnahme und den SM Titel. Die Senioren spielen gleichzeitig in Biel um die Medaillen und die WM Teilnahme. Wir drücken beiden Teams die Daumen!

Resultate Seniorinnen

Live-Stream Seniorinnen (Freitag 19 Uhr mit Uzwil)

Resultate Senioren

Live-Stream Senioren


Uzwil 2 mit Lisa, Kerstin und Marco Ruch sowie Jörg Müller gewinnt den Appenzeller Cup des CC Herisau-Waldstatt! Super Leistung, herzlichen Glückwunsch! Uzwil 1 mit Trudi Pilat, Sonja Keller, Hardy Staib und Martin Louis erreicht den 12. Platz.

Rangliste vom Appenzeller Cup


Am 27. und 28. Januar spielt Uzwil Selection die letzte Runde der SCLA. Sie versuchen den letzten Platz für die Finalrunde in Flims zu erringen. Wir drücken die Daumen! Am Samstag um 13 Uhr wird ihr Spiel gegen Luzern SSO im Internet übertragen.

Livestream

Resultate


Das Senioren Herren Team spielte dieses Wochenende am Züri-Stadt Cup in Dübendorf. Und konnte den zweiten Platz erobern. Auf dem Dritten Platz findet sich das Uzwiler Damen Elite Team wieder, das so doch noch zu Spielpraxis gekommen ist. Herzlichen Glückwunsch beiden Teams!

Homepage vom CC Züri-Stadt


Impressionen aus der Juniorinnen und Junioren B SM Runde in Uzwil


Samstag und Sonntag findet in der Acrevis Curlingarena Uzwil die letzte Runde der B Juniorinnen und Junioren statt. Mit dabei sind auch Tatjana Leemann, Katja und Reto Schlegel. Sie freuen sich über Unterstützung vor Ort!

Resultate Juniorinnen

Resultate Junioren

Livestream Juniorinnen und Junioren B


Die Teilname unseres Damen Elite Teams am Glynhill Ladies International wurde leider vom Winde verweht. Wegen abgesagtem Flug konnten sie nicht rechtzeitig nach Glasgow gelangen.

Glynhill Homepage


Team Uzwil Ruch gewinnt das Baby Dolly 2017! Damit haben sie den Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigt. Herzlichen Glückwunsch!

Lisa Ruch, Valentin Kurmann, Marco Ruch (Skip), es fehlt Michael Joller

Hier geht's zur Rangliste und mehr Fotos

 


Unser Damen Elite Team hat nach dem Halbfinal gegen China auch den dramatischen Final gegen Russland mit 6:5 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung! Das Team wird am Samstag um 10.40 Uhr am Flughafen Zürich eintreffen.

Live vom Coach




Harald Stäheli spielt bei uns aktuell die Probesaison im Team von Andrea Manser und Bruno Scardanzan. Er wurde aber auch schon ins Kader der Schweizer Gehörlosen Nationalmannschaft aufgenommen. Vom 17. bis 24 März 2018 wird die Gehörlosen EM in Schaffhausen stattfinden.

EM Schaffhausen




 ---