UA-56590658-1
 

   

  

 

Curling-Schule im Curling Club Uzwil - Mach mit !

Bist du am Curling interessiert? Hast du schon einmal Curlingluft geschnuppert und willst diesen Sport erlernen? Dann ist der Anfängerkurs das Passende für dich!

Oder bist du ein Curlingmitglied, welches sein Können vertiefen möchte? Dann sind wir die Richtigen für dich, denn in unserer Curlingschule bieten wir einen Grundkurs für Anfänger, einen Technik- und Taktikkurs und einen Skipkurs für Clubmitglieder an.

Ausschreibung Anfänger Kurs 2018


Nina, Claudia und Ursi stehen auf Anfrage gerne für ein persönliches Teamcoaching zur Verfügung. Sie möchten damit ihre Teamkasse füllen. Preise und Termine nach Absprache. Wunschtermin bitte unter Bemerkungen eintragen.


Bitte trage dein Interesse für den entsprechenden Kurs ein. Besten Dank !

 

  • * Pflichtfelder

E-Mail der Curlingschule für den Fall dass es ein technisches Problem geben sollte: curlingschule(ät)curling-uzwil.ch